Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Der erste Teaser-Trailer ist da!

    Ein neuer Trailer ist für "Star Wars"-Fans so wichtig wie die Maske für Darth Vader und der Millennium-Falke für Han Solo - hier kommt via iTunes der erste Teaser-Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht":

    "Star Wars: Episode 7: Das Erwachen der Macht" wird die Fortsetzung, mit der viele Jahre lang niemand gerechnet hat - bis sie 2012 überraschend angekündigt wurde. Als "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" 2005 die Prequel-Trilogie abschloss, setzte Schöpfer George Lucas selbst das Mantra in die Welt, das jedem neuen Fan mit auf den Weg gegeben wurde: Die Saga hat sechs Teile, die Episoden 7 bis 9 kommen nie. Doch Lucas hätte auf Meister Yoda hören sollen: "In ständiger Bewegung, die Zukunft ist" – "Star Wars 7" läuft am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an.

    "Das Erwachen der Macht" wird ein Revival dreier Popkultur-Ikonen: Han-Solo (Harrison Ford), Luke Skywalker (Mark Hamill) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) werden 32 Jahre nach "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wieder gemeinsam durch die weit, weit entfernte Galaxis fliegen. Klar: Die erste Garde an Lichtschwert und Blaster bilden Jüngere: John Boyega ("Attack The Block") und Newcomerin Daisy Ridley sind unter ihnen; den Weisungen von Ober-Jedi / Regisseur J.J. Abrams haben aber sich aber auch u. a. Adam Driver ("Girls"), Andy Serkis ("Herr der Ringe") und Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") unterworfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top