Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Der erste Teaser-Trailer ist da!
    Von Tobias Mayer — 28.11.2014 um 16:09
    facebook Tweet

    Ein neuer Trailer ist für "Star Wars"-Fans so wichtig wie die Maske für Darth Vader und der Millennium-Falke für Han Solo - hier kommt via iTunes der erste Teaser-Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht":

    Star Wars 7: Das Erwachen der Macht Teaser (3) OV
    "Star Wars: Episode 7: Das Erwachen der Macht" wird die Fortsetzung, mit der viele Jahre lang niemand gerechnet hat - bis sie 2012 überraschend angekündigt wurde. Als "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" 2005 die Prequel-Trilogie abschloss, setzte Schöpfer George Lucas selbst das Mantra in die Welt, das jedem neuen Fan mit auf den Weg gegeben wurde: Die Saga hat sechs Teile, die Episoden 7 bis 9 kommen nie. Doch Lucas hätte auf Meister Yoda hören sollen: "In ständiger Bewegung, die Zukunft ist" – "Star Wars 7" läuft am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an.

    "Das Erwachen der Macht" wird ein Revival dreier Popkultur-Ikonen: Han-Solo (Harrison Ford), Luke Skywalker (Mark Hamill) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) werden 32 Jahre nach "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wieder gemeinsam durch die weit, weit entfernte Galaxis fliegen. Klar: Die erste Garde an Lichtschwert und Blaster bilden Jüngere: John Boyega ("Attack The Block") und Newcomerin Daisy Ridley sind unter ihnen; den Weisungen von Ober-Jedi / Regisseur J.J. Abrams haben aber sich aber auch u. a. Adam Driver ("Girls"), Andy Serkis ("Herr der Ringe") und Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") unterworfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Stepp W.
      Wo sind die geleaked worden?!Er hat keine Drehbücher geschrieben. Nur einen Leitfaden.
    • Stepp W.
      "Hater" "Haten" Unwörter des Jahrtausends...
    • Fain5
      Nein ich rede von dem dummen vergleich Filmfan oder Steuerberater.
    • OzzieCobblepot
      Entspricht aber den original 7-8-9 Lucas Drehbüchern.
    • Venom
      Ich fand Episode 1-3 auch schlecht. Einzige Lichtblicke waren in Teil 1 zu finden mit Qui-Gonn Jinn, Darth Maul, Watto und Sebulba. Die guten Figuren haben den Film aber auch nicht gerettet. Danach wurde es nur noch zur Effekthascherei. Versteh mich nicht falsch, konnte man sich als simples Popcorn-Kino anschauen, aber insgesamt einfach kein Vergleich zu einem Empire Strikes Back.
    • Bruno D.
      Ich hoffe inbrünstig auf einen Charakter vom Format eines Kyle Katarn oder Revan, aber das wird lediglich eine Hoffnung bleiben. Schwarz oder Weiß, dazwischen wirds wieder nix geben.
    • Stepp W.
      Total. Eigene Meinung haben ist ja total 90er.
    • Fain5
      Was ist das denn für ein dummer Kommentar?
    • Fain5
      Wie mir die Leute auf den Sack gehen die prinzipiell gegen Episode 1-3 hetzen müssen. Liegt ja im Trend nicht?
    • Stepp W.
      Hohe Erwartungen, 30 Jahre die klassische Ep IV-VI Handschrift gewohnt und jetzt ein moderner Ansatz mit eigener Note. Hm, egal was kommt tiefer als EP I-III kann es eh nicht werden.
    • Stepp W.
      Was soll daran genial sein?Sie wollten ein besonderes Lichtschwert. Lucas hatte bereits Doppelklinge,zwei- und vierhändige Kämpfer. Der nächste Schritt soll dann in Richtung der Form eines klassichen Schwertes gehen? Alles anders als genial. Vor allem wenn man weiß, dass Lucas seine Inspirationen zu SW eher aus Samurai-Filmen hat. Davon abgesehen sieht es auch irgendwie mehr nach Fan-Art als schön aus.
    • Kosh
      Die Hoffnung stirbt zuletzt... oder nach diesem Teaser: Die Hoffnung erwacht. Vielleicht erleben wir es ja doch noch, einen richtig guten Star Wars Film im Kino. Möge die Macht mit dir sein, JJ!
    • Gravur 51
      Ich bin jetzt auch total gehyped! JJ macht das!
    • Gravur 51
      Ich denke das isser :)
    • Michael B.
      Zeitgemäß denk ich mal. Ich find einfach nur schön das der Styl der in dem Trailer rüber kommt sich sehr an die klassischen Filme hält und nicht überladen wirkt nur weil man könnte.
    • Michael B.
      Oh man, ich mein das dein Geschwätz nicht besser ist. Du machst dich nur über jemand lustig der sich für ne Sache begeistern kann...ziemlich dünne.
    • Jens85
      i just came.. freue mich so unglaublich auf diesen film! :-))
    • Da HouseCat
      wow, hab mich so gefreut, dass der look der trilogie so stark eingehalten wird. fantastisch.naja, wäre aber auch komisch gewesen, wenn da alles auf einmal total anders aussieht, weil der film nur paar jahrzente nach der trilogie spielen kann, wenn da der alte cast dabei ist.
    • Fain5
      Hab ich. Öfter als du.
    • Mr. Blue
      Logisch. Der Teaser funktioniert für sich alleinstehend aber großartig für mich. Wollten wir nicht alle wieder mehr Nostalgie nach der Prequel-Reihe?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top