Mein Konto
    Eiszeit im ersten Trailer zum Drama "Red Knot" mit Olivia Thirlby, Vincent Kartheiser und Billy Campbell

    Ein noch frischgebackenes Ehepaar holt auf einem Forschungsschiff in die Antarktis seine Hochzeitsreise nach. Doch auf dem Schiff stellt sich schnell Eiszeit zwischen den beiden ein, wie ihr im ersten Trailer zu dem Drama "Red Knot" sehen könnt:

    Chloe (Olivia Thirlby) und Peter Harrison (Vincent Kartheiser) sind noch nicht lange verheiratet und haben noch keine Hochzeitsreise miteinander verbracht, daher entscheiden sie sich spontan für eine Reise auf einem Forschungsschiff in die Antarktis. Doch Peter kümmert sich nahezu ausschließlich um die Recherche für einen Artikel, den er bald veröffentlichen will. Seine Aufmerksamkeit gilt daher mehr einem Biologen, der auch auf dem Schiff weilt, als seiner Frau Chloe, die kurzerhand aus dem gemeinsamen Zimmer auszieht. Werden sich die beiden in der Eiszeit verlieren oder doch noch feststellen, dass sie einander brauchen?

    Regie und Drehbuch zu "Red Knot" stammen vom Neuling Scott Cohen. Neben Olivia Thirlby ("Dredd", "Versuchung - Kannst du widerstehen?") und Vincent Kartheiser ("Mad Men", "Beach Pillows") spielen u. a. Billy Campbell ("Helix") und Larry Pine ("House Of Cards") weitere Rollen. Ein deutscher Starttermin ist für das Drama bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top