Mein Konto
    Regisseur Francis Lawrence gibt zu: Es gibt Überlegungen für mehr "Panem"-Filme auch nach "Mockingjay: Teil 2"

    "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" war der Anfang vom Ende und "Mockingjay Teil 2" wird das ganze Ende? Vielleicht ist das falsch gedacht. Denn Regisseur Francis Lawrence bestätigte nun, dass man sich schon Gedanken über mehr macht.

    StudioCanal

    Im Interview mit MTV verriet "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 + 2"-Regisseur Francis Lawrence, dass man sich wirklich schon Gedanken über noch mehr Filme aus der "Panem"-Welt macht. "Jeder denkt bereits darüber nach und wir reden darüber", so der Regisseur zu den internen Diskussionen über eine Erweiterung des Franchise. Wie er schon kürzlich gegenüber Empire äußerte, müsse man dabei seiner Meinung nach aber vorsichtig sein: "Wir müssen sicher sein, etwas Neues zu sagen zu haben. Wir müssen neue Figuren erfinden, die genauso fesselnd wie Katniss sind. Das ist eine schwierige Sache.” Er sei dafür aber offen und bestätigte erstmals, dass es intern definitiv diese Gedankenspiele gibt. Schließlich liebt jeder diese Welt.

    Erst einmal kommt nach dem Start von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" am 20. November 2014 mit "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" am 19. November 2015 der Abschluss der Adaption der Buchtrilogie von Suzanne Collins in die Kinos. Dafür verspricht Lawrence im Interview mit MTV auch schon einmal ein paar Überraschungen für Buchfans. Gerade bei der Konfrontation von Katniss (Jennifer Lawrence) mit Präsident Snow (Donald Sutherland) gebe es paar Veränderungen zur Vorlage.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top