Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Tekken 2 - Kazuya's Revenge"
    Von Robert Martin — 28.11.2014 um 09:55
    facebook Tweet

    "Tekken 2 - Kazuya's Revenge" ist bereits der zweite Realfilm basierend auf der erfolgreichen Prügelspiel-Reihe von Namco. Im ersten deutschen Trailer werden schlagkräftige Argumente ausgeteilt.

    "Tekken" gehört zu den wichtigsten Videospiel-Franchise im Prügelspiel-Sektor (Beat 'em up) und feiert bereits sein 20-jähriges Jubiläum. Im Jahr 2010 war es dann endlich soweit und Regisseur Dwight H. Little bescherte uns mit "Tekken" eine langersehnte Verfilmung des glorreichen Iron-Fist-Turniers, bei dem die besten Kampfsportler der Welt um Ruhm und Ehre kämpfen. Mit "Tekken 2 - Kazuya's Revenge" kommt jetzt die Fortsetzung auf die heimischen Bildschirme. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Fortführung der Geschichte des Vorgängers, sondern um die Vorgeschichte von Kazuya Michima; somit ist der zweite Teil ein Prequel.

    In dem Film von Wych Kaosayananda gerät an Gedächtnisschwund leidende Kazuya, gespielt von Kane Kosugi, an die falschen Leute und muss seine Kampffähigkeit unter Beweis stellen. Ein Bogen zum ersten Film wird durch Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa geschlagen, der erneut in die Rolle des skrupellosen Konzernbosses Heihachi Michima schlüpft. In Deutschland erscheint "Tekken 2 - Kazuya's Revenge" am 19. Januar 2015 direkt auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top