Mein Konto
    Nachdrehs von "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" für Januar 2015 vorgesehen

    Anfang 2015 stehen Chris Hemsworth, Robert Downey Jr, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Paul Bettany, Scarlett Johansson und Tom Hiddleston oder nur einige davon wieder für Joss Whedon vor der Kamera, denn dann finden Nachdrehs zu "The Avengers 2" statt.

    Marvel

    "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" läuft hierzulande am 30. April 2015 an. Die Dreharbeiten sind bereits im August 2014 zu Ende gegangen und derzeit kümmert sich Regisseur Joss Whedon um die Post-Produktion, doch Anfang 2015 wird er die Kameras wohl noch einmal laufen lassen: Nachdrehs sind laut der britischen Daily Mail in den Londoner Pinewood Studios angesetzt, was für Hollywoodfilme dieses Ausmaßes keine Seltenheit oder Überraschung ist.

    Es könnte auch sein, dass der Filmemacher Teile seines Casts noch für eine Extra-Szene versammelt. Das könnte eine wie bei den Comic-Verfilmungen aus der Schmiede übliche Abspannszene sein, die eine Verknüpfung zu einem weiteren Marvel-Film darstellen könnte. Genug Auswahl gibt es: Es wurden bereits einige Kino-Abenteuer aus dem Universum für die nahe und ferne Zukunft angekündigt (wie z. B. "Ant-Man". "Captain America: Civil War").

    Oder es könnte auch eine lustige Sequenz sein, wie sie Whedon noch nachträglich für den Vorgänger in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gedreht hat (Schawarma-Szene).

    Über diese Nachdrehs wurden Thor-Mime Chris Hemsworth, "Iron Man" Robert Downey Jr, Hulk-Darsteller Mark Ruffalo, Hawkeye-Mime Jeremy Renner und "Black Widow" Scarlett Johansson informiert - außerdem noch Paul Bettany, der Vision verkörpert, sowie Loki-Darsteller Tom Hiddleston, der Bösewicht aus dem ersten "Avengers"-Film. Wir hatten schon berichtet, dass Letzterer zusammen mit Heimdall-Mime Idris Elba (Oacific Rim", "Luther") einen Auftritt hat. Die Schauspieler sollen sich bereithalten, was sich nicht heißt, dass wirklich alle noch einmal vor die Kamera treten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top