Mein Konto
    "This is my product": Walter White rappt im "Breaking Bad"-Remix

    Woran erkennt man eigentlich, wie beliebt eine Serie ist? Ein Indiz: Remix- und Mashup-Videos im Internet, die über ein Jahr nach Ende der Serie erstellt wurden – siehe "Breaking Bad" als Hip-Hop-Video:

    Unsere Anerkennung für "This is my product" bekommt der niederländische Remix-Künstler Matthijs Vlot, der sich neben "Breaking Bad" u. a. auch "The Big Lebowsky" und "Das Dschungelbuch" vornahm.

    "Breaking Bad", die "Golden Globe"-prämierte Drama-Serie über den krebskranken Familienvater und Drogenkoch Walter White (Bryan Cranston), lief von 2008 bis 2013. Ab dem 9. Februar 2015 zeigt der US-Sender AMC das Spin-off "Better Call Saul", dort wird der Werdegang des aus "Breaking Bad" bekannten, schmierigen Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top