Mein Konto
    "Asterix im Land der Götter": Milan Peschel und Charly Hübner als deutsche Synchronsprecher

    Wenn Asterix und Obelix ab dem 26. Februar 2015 mit "Asterix im Land der Götter" wieder die deutschen Kinoleinwände erobern, bekommen sie die Stimmen von Milan Peschel und Charly Hübner.

    Universum Film GmbH

    Wie der deutsche Verleih Universum Film in einer Pressemitteilung bekannt gab, spricht der mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnete Milan Peschel ("Schlussmacher", "Halt auf freier Strecke") den legendären Gallier Asterix in der deutschen Fassung des 3D-Animationsfilms "Asterix im Land der Götter". Dessen bester Kumpel Obelix bekommt die Stimme von "Polizeiruf 110"-Kommissar Charly Hübner.

    "Asterix im Land der Götter" ist die Adaption des Comics "Die Trabantenstadt". Julius Caesar hat in der Geschichte einen neuen Plan, um dem widerspenstigen gallischen Dorf den Garaus zu machen. Er lässt vor den Toren eine Luxuswohnanlage für vergnügungssüchtige Römer errichten. Doch er hat mal wieder nicht mit Asterix und Obelix gerechnet.

    Am 26. Februar 2015 ist der Kinostart von "Asterix im Land der Götter".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top