Mein Konto
    "The Face of Love": Deutscher Trailer zum Romantik-Drama mit Annette Bening, Ed Harris und Robin Williams

    Im deutschen Trailer zu "The Face of Love" verliebt sich Nikki (Annette Bening) in Tom (Ed Harris), den Doppelgänger ihres toten Mannes. Der verstorbene Robin Williams wird in Arie Posins Romantik-Drama in einer seiner letzten Rollen zu sehen sein.

    Vor fünf Jahren verstarb Nikkis (Annette Bening) Ehemann auf einer Reise nach Mexiko. Seitdem lebt die Witwe in tiefer Trauer, unfähig sich auf einen neue Beziehung einzulassen – bis sie dem charmanten Kunstlehrer Tom (Ed Harris) begegnet, der ihrem verstorbenen Mann bis ins kleinste Detail ähnelt. Nikki verliebt sich daher auf den ersten Blick, was Tom eigenartig erscheint. Aber auch er verheimlicht etwas.

    In dem Romantik-Drama ist auch der verstorbene Schauspieler und Komödiant Robin Williams ("Good Will Hunting") zu sehen, er spielt Roger, Nikkis engsten Freund. Für Williams war es eine seiner letzten Rollen.

    "The Face of Love“ ist ein Film von Regisseur Arie Posin ("Glück in kleinen Dosen"). Er feierte seine Premiere auf dem Toronto Filmfestival 2013. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top