Mein Konto
    Disneys "Die Eiskönigin 2" wohl doch nicht in der Entwicklung, Idina Menzel klärt Aussage

    (Musical-)Darstellerin Idina Menzel sorgte vor Kurzem für freudige Ausbrüche bei Fans von Disneys "Die Eiskönigin", implizierte sie doch, eine Fortsetzung werde entwickelt. Doch sie klärte ihre Aussage: Sie habe keine Ahnung, nehme es nur an.

    Disney

    Der Winter ist eingekehrt, damit auch der eisige Wind, die klirrende Kälte - zum Standard-Repertoire gehören nun Schal, Mütze und Handschuhe. Der Schnee lässt in weiten Teilen aber noch auf sich warten. Die kalte Jahreszeit schlug vergangenes Jahr zumindest auf der großen Leinwand bombig ein: "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" startete im November 2013 in den Lichtspielhäusern und lockte zahlreiche Besucher. So viele, dass über 1,2 Milliarden Dollar zusammenkamen. Da scheint eine Fortsetzung doch eigentlich nur Formsache zu sein. Ob ein zweiter Teil aber in die Kinos kommt, bleibt abzuwarten: Ein Sequel zu dem Disney-Hit ist nämlich nicht in Planung, der Mäusekonzern hat bisher nichts dergleichen angekündigt. Und nun stellte Idina Menzel, Sprecherin von Elsa und Sängerin des oscarprämierten Titelliedes "Let it Go", ihre Aussage vom Wochenende klar, nach der angenommen wurde, ein weiterer Teil befinde sich in der Entwicklung.

    Der Fernsehshow Today (via Hollywood Reporter) erklärte sie: "Wissen Sie, ich habe keine Ahnung – ich habe lediglich angenommen, weil es so erfolgreich ist, wäre es das, was sie vorhaben." Fans müssen sich derzeit also (vorerst) mit der Wiederaufführung begnügen, die seit dem 20. November 2014 in den hiesigen Kinos zu sehen ist. Kinobesucher können in dieser Mitsing-Version zusammen mit Elsa, ihrer Schwester Anna, dem schroffen Kristoff und Schneemann Olaf trällern. Freude ist dennoch angesagt, immerhin ist mit "Frozen Forever" ein Kurzfilm in Planung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top