Mein Konto
    Nur noch zwölf Stunden: Das Ende der Welt naht im deutschen Trailer zu "These Final Hours"

    Wie würdest du die letzten Stunden deines Lebens verbringen? Die Frage stellt sich auch James (Nathan Phillips) im deutschen Trailer zum Endzeit-Thriller "These Final Hours".

    In einem halben Tag endet alles Leben auf der Erde mit einer unaufhaltsamen Katastrophe - die Menschen nehmen diese Botschaft ganz unterschiedlich auf. In seinen letzten Stunden will James (Nathan Phillips) feiern, um nicht das bevorstehende Leid zu spüren, und die junge Rose (Angourie Rice) will ihren Vater finden. Doch das Mädchen kommt auf sich allein gestellt nicht weit, zum Glück kreuzt James ihren Weg und nimmt sich der um Hilfe schreienden an. Sie bleibt bei ihm, weil sie hofft, so jemanden zu finden, der sie zu ihrem Vater bringt. Doch auf der Party wird nur gefeiert, aber James merkt plötzlich, dass er Drogen und Alkohol nichts mehr abgewinnen kann und macht sich doch zusammen mit seiner neuen Begleiterin auf den Weg…

    "These Final Hours" von Zak Hilditch ("The Toll") ist ab dem 19. Februar 2015 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top