Mein Konto
    "Downton Abbey": Mini-Teaser zum Charity-Gastauftritt von George Clooney

    Zu Weihnachten besucht George Clooney die Crawleys. Wir haben den Mini-Teaser zum Gastauftritt des Superstars in der Historien-Serie:

    George Clooney bei "Downton Abbey". Eine sensationelle Meldung, die uns da im September 2014 erreichte. Wie damals aber schon bekannt wurde und nun auch der Mini-Teaser noch einmal verdeutlicht, geht es nicht nur eine reguläre Seriennebenrolle, sondern um Charity. Ein Sonder-Kurzfilm zur Serie wird auf dem britischen Sender ITV nämlich zu Weihnachten im Rahmen einer Spendenaktion ausgestrahlt.

    Der Kurzfilm spielt zu Weihnachten und Lord Grantham (Hugh Bonneville) hat mal wieder finanzielle Probleme. Daher wundert er sich, ob seine Familie nicht ohne ihn besser dran wäre. Ein Geist aus der Vergangenheit, der Martini-Liebhaber Clarence Odbody (George Clooney) zeigt ihm, wie es seiner Familie wirklich ohne die Führung des gutmütigen Lords ergehen würde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top