Mein Konto
    "The Danish Girl": Amber Heard im Gespräch für Rolle in Tom Hoopers Geschlechtsumwandlungs-Film

    Der Cast von Tom Hoopers nächstem Filmprojekt "The Danish Girl" könnte demnächst attraktiven Zuwachs bekommen: Amber Heard befindet sich derzeit in Gesprächen für eine Rolle in der Literaturverfilmung.

    julian Torres / 3DTK INC

    Amber Heard, zuletzt an der Seite von Kevin Costner mit "3 Days to Kill" im Kino zu sehen gewesen, hat gerade erst die Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" abgeschlossen, da steht vielleicht schon das nächste Filmprojekt an: Laut Deadline befindet sie sich derzeit in Gesprächen für die Nebenrolle der Oola in "The Danish Girl", dem neuen Projekt von "Les Misérables"-Regisseur Tom Hooper. Sollte sie den Zuschlag erhalten, würde Heard zu einem Cast dazustoßen, der mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle bereits vielversprechend angeführt wird.

    Basierend auf dem Roman von David Ebershoff, der wiederum auf wahren Begebenheiten beruht, handelt "The Danish Girl" vom Leben des dänischen Künstlers Einar Wegener, der als einer der ersten Menschen eine operative Geschlechtsumwandlung an sich durchführen ließ. Geplant ist die Produktion bereits seit mehreren Jahren, schon 2009 gab es die Meldungen zu dem Projekt. Damals sollten noch Nicole Kidman und Gwyneth Paltrow Rollen übernehmen.

    Über den Beginn der Dreharbeiten und den Kinostarttermin ist noch nichts bekannt. Fans von Amber Heard können sich aber die Zeit mit "3 Days to Kill" vertreiben, der seit dem 31. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Hier ist der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top