Mein Konto
    "Inferno": Felicity Jones gesellt sich in Dan-Brown-Adaption zu Tom Hanks

    Das "Inferno" wird am 13. Oktober 2016 im Kino entfesselt und bei dessen Bekämpfung bekommt Tom Hanks, der einmal mehr den Kryptologen Robert Langdon spielt, nun Unterstützung von "Die Entdeckung der Unendlichkeit"-Aktrice Felicity Jones.

    Universal

    Felicity Jones bekommen wir noch vor Ablauf dieses Jahres im Kino zu sehen, denn am 25. Dezember 2014 startet das Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" im Kino, in dem Jones die Ehefrau des genialen Physikers Stephen Hawking spielt. An der Seite eines anderen genialen Professors könnte Jones bald in der Dan-Brown-Adaption "Inferno" zu sehen sein. Wie Deadline berichtet, steht die Schauspielerin in Verhandlungen über eine Rolle an der Seite von Hauptdarsteller Tom Hanks, der den Kryptologen Robert Langdon verkörpert.

    Jones würde Sienna Brooks spielen, eine Wissenschaftlerin, die dem Harvard-Professor Langdon bei seinen Recherchen in einem neuen, schwierigen Fall hilft. Ein verrückter Milliardär will eine Plage entfesseln, mittels derer er die Überbevölkerung der Welt dezimieren will. Langdon und seine junge Kollegin müssen alles geben, um den Plan zu vereiteln. "Inferno" von Ron Howard kommt am 13. Oktober 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top