Mein Konto
    "Suicide Squad": Talk-Legende Oprah Winfrey soll DCs Gegenstück zu Nick Fury spielen

    Nachdem die Hauptrollen für David Ayers Comicverfilmung "Suicide Squad" besetzt sind, geht es nun an die Nebenrollen. Vor allem die Figur der Amanda Waller scheint dabei hohe Priorität zu haben und Warner will einen hochkarätigen Namen.

    Prokino Filmverleih

    Jared Leto als Joker, Will Smith als Deadshot, Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Boomerang und Cara Delevingne als Enchantress sind die Hauptdarsteller von Warners Comic-Verfilmung "Suicide Squad", die im selben Universum wie "Batman v Superman: Dawn Of Justice" angesiedelt ist. Dabei geht es um eine Gruppe von inhaftierten Super-Bösewichten, die von der Regierung das Angebot bekommt, gegen Straferlass ein Selbstmordkommando auszuführen.

    Eine solche Gruppe braucht eine Art Leiter. Was bei den "Avengers" Nick Fury ist, ist beim "Suicide Squad" Amanda Waller. Laut Variety will Warner Talkmasterin Oprah Winfrey ("Der Butler") für die Rolle haben. Falls diese nicht zur Verfügung steht, seien die aus "The Help" bekannten Viola Davis und Octavia Spencer für den Part die ersten Alternativen.

    Kinofans könnten die Figur Amanda Waller noch gut kennen. In "Green Lantern" mit Ryan Reynolds spielte Angela Bassett den Part. Sie kommt aber nicht mehr in Frage, weil man sich klar von Martin Campbells Actioner abgrenzen will.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top