Mein Konto
    "The Walking Dead"-Spin-off: Cliff Curtis übernimmt Hauptrolle in neuer Zombie-Serie

    AMC hat den männlichen Hauptdarsteller für die Spin-off-Serie zu "The Walking Dead" bekanntgegeben. Cliff Curtis übernimmt den Part eines geschiedenen Lehrers inmitten der Zombie-Apokalypse.

    Twentieth Century Fox France

    Es gibt Neuigkeiten zur Spin-off-Serie zum AMC-Zombie-Kulthit "The Walking Dead". Wie Deadline berichtet, wird Cliff Curtis ("Sunshine") die männliche Hauptrolle in der Pilotfolge übernehmen, bei der Adam Davidson Regie führen wird. Curtis hat bereits Erfahrung im Serien-Bereich, war er doch bis vor kurzem noch in der Serie "Gang Related" auf dem amerikanischen Sender Fox zu sehen.

    Die Handlung der noch unbetitelten Serie (Produktionstitel: "Cobalt") soll zur gleichen Zeit spielen wie "The Walking Dead", jedoch an einem anderen Ort. Wir bekommen also einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse der Zombie-Apokalypse eröffnet. Im Zentrum stehen ein geschiedener Lehrer (Curtis), seine Kollegin und deren Kinder, die sich plötzlich mit den lebenden Toten konfrontiert sehen. Wie vor kurzem bereits bekannt wurde, werden Frank Dillane ("Harry Potter und der Halbblutprinz") und Alycia Debnam-Carey ("Storm Hunters") in den Rollen der Kinder der weiblichen Hauptfigur zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top