Mein Konto
    "The Magnificent Seven": Chris Pratt soll sich Denzel Washington in Antoine Fuquas Western-Remake anschließen

    Mit Denzel Washington hat Regisseur Antoine Fuqua für "The Magnificent Seven", ein Remake des Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben", bereits einen hochkarätigen Hauptdarsteller gefunden. Chris Pratt könnte sich ihm jetzt anschließen.

    Universal Pictures

    Als Sprüche klopfender Outlaw Peter Quill alias Star-Lord in Marvels "Guardians Of The Galaxy" schaffte Chris Pratt in Hollywood endgültig den Durchbruch. Demnächst werden wir ihn u. a. in "Jurassic World", dem vierten Teil des "Jurassic Park"-Franchises sehen können. Wie die Kollegen von Deadline berichten, könnte er zudem schon bald zu einem weiteren Großprojekt stoßen. Pratt soll sich in Verhandlungen um eine Rolle in der Neuverfilmung des Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben" befinden. Inszeniert wird "The Magnificent Seven" von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua, der sich mit Denzel Washington ("The Equalizer") sogleich einen alten Bekannten mit an Bord holte.

    Sofern die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, würde Chris Pratt die Figur Farraday verkörpern und wäre einer von sieben Revolverhelden, die angeheuert werden, um eine kleine Stadt vor Banditen-Überfällen zu beschützen. Während sich die Handlung weitestgehend an John Sturges' Original von 1961 orientieren soll, sollen die Figuren aus der Sturges-Vorlage in Fuquas' Western-Remake nicht eins zu eins kopiert werden. Das Drehbuch stammt von "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto und wurde kürzlich von John Lee Hancock angepasst.

    Senkrecht-Starter Chris Pratt werden wir in nächster Zeit häufiger zu sehen bekommen. Neben einem Wiedersehen als Star-Lord/Peter Quill in der Comic-Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 2" dürfen wir uns auf seinen Auftritt im kommenden "Jurassic World" freuen. Ab dem 11. Juni 2015 geht Pratt hierzulande auf Dino-Jagd. Wer den vor kurzem erschienenen Trailer noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top