Mein Konto
    Exklusiv: Fitzke und Rico im lustigen Teaser zu "Rico, Oskar und das Herzgebreche"

    "Rico, Oskar und die Tieferschatten" war einer der schönsten Kinderfilme des Jahres 2014, mit "Rico, Oskar und das Herzgebreche" geht es 2015 weiter. Wir präsentieren euch exklusiv schon einmal einen Teaser der besonderen Art:

    Rico (Anton Petzold) und Fitzke (Milan Peschel) melden sich für euch exklusiv vom Set von "Rico, Oskar und das Herzgebreche". Während Rico uns ein wenig erzählen will, zeigt ihm sein Nachbar Herr Fitzke mal wieder seine Fehler auf. Auch im - voraussichtlich am 11. Juni 2015 startenden - Kinofilm dürfte sich das Duo das ein oder andere kleine Wortgefecht liefern.

    Die meist Zeit wird der tiefbegabte Rico dann aber natürlich mit seinem besten Freund, dem hochbegabten Oskar (Juri Winkler), verbringen. Und das ungleiche Duo gerät dabei auch schnell wieder in einen Kriminalfall, wobei Oscar dieses Mal sogar seinen Helm ablegen muss. Er wird nämlich Undercover ermittelt…

    Wie beim Vorgänger sind in den Nebenrollen wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Karoline Herfurth spielt natürlich erneut Ricos Mutter, die dieses Mal selbst in den Fokus der Ermittlungen gerät, weil die Jungs vermuten, sie könnte beim Bingo schummeln. Neben Milan Peschel kehren zudem unter anderem auch Ronald Zehrfeld, Katharina Thalbach und Ursela Monn zurück. Dazu kommen noch Moritz Bleibtreu und Annette Frier. Die Regie übernahm dieses Mal Wolfgang Groos ("Systemfehler – Wenn Inge tanzt").

    Der unbedingt sehenswerte Vorgänger "Rico, Oskar und die Tieferschatten" erscheint übrigens am 12. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray, läuft aber auch immer noch in mehreren Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top