Mein Konto
    Fine Brothers: Hollywood angelt sich die YouTube-Superstars für Regie und Drehbuch bei einer Komödie

    Ein YouTube-Kanal als Einstieg ins große Filmgeschäft? Diese Karriere schlagen nun die Fine Brothers ein. Der riesige Erfolg mit ihrem YouTube-Kanal sorgt nun dafür, dass sie einen Hollywood-Film inszenieren können.

    The Fine Brothers

    Auf YouTube sind Benny und Rafi Fine absolute Superstars. Bekannt sind sie vor allem für ihre "React to"-Reihen, in denen sie zum Beispiel ältere Menschen auf aktuelle technische Entwicklungen oder auch Filmtrailer reagieren lassen. Zudem machen sie auch "React to"-Videos mit Kindern und Teenagern, zum Beispiel zu technischen Gerätschaften, die in den Achtzigern und Neunzigern populär waren. Unter dem Namen "Fine Brothers" avancierten sie mit diesen Videos zu Internet-Superstars. Über 10 Millionen Abonnenten hat ihr Hauptkanal, über 140 Millionen Views generieren ihre Videos jeden Monat. Sie wurden damit so berühmt, dass sie mittlerweile sogar Prominente für ihre Videos gewinnen. So war "Game Of Thrones"-Star Maise Williams mehrfach zur Gast und zuletzt veröffentlichten sie sogar ein Video, in dem Seth Rogen und James Franco auf ein Videospiel zu ihrer früheren TV-Serie "Freaks & Geeks" reagierten.

    Und nun hat Hollywood angeklopft. Wie Deadline berichtet, wurde das Duo von der Produktionsfirma Big Block Entertainment ("Rock of Ages") für eine Highschool-Komödie verpflichtet, die sie schreiben, inszenieren und produzieren werden. Als Produzenten stehen ihnen Tom Pellegrini und Scott Prisand ("Hesher", "Rock Of Ages") zur Seite.

    Der noch unbetitelte Film soll ein überdrehter Blick auf die von Klischees überfüllte High-School-Welt sein. Laut Deadline beschreiben die Brüder ihren Film selbst, als ihren eigenen Dreh auf High-School-Film-Klassiker wie "Ich kann’s kaum erwarten" und "Girls Club".

    Für alle, die die Fine Brothers nicht kennen sollten, haben wir nachfolgend zwei ihrer Videos – beide, da wir eine Filmseite sind, mit Filmbezug. Weitere Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal der Brüder

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top