Mein Konto
    "Kickboxer"-Remake: Supermodel Sara Malakul Lane übernimmt weibliche Hauptrolle

    Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme bekommen weibliche Gesellschaft in John Stockwells Remake des Martial-Arts-Kultfilms "Kickboxer". Die weibliche Hauptrolle wurde laut ComingSoon mit Supermodel Sara Malakul Lane besetzt.

    SyFy

    Schlag auf Schlag kommen die Neuigkeiten zum Martial-Arts-Remake "Kickboxer". Erst vor wenigen Tagen berichtete FILMSTARTS, dass Jean-Claude Van Damme höchstpersönlich in der Neuverfilmung mit an Bord sein wird. Jetzt wurde auch schon der nächste Neuzugang für das Projekt bestätigt. Wie ComingSoon berichtet, wird Sara Malakul Lane die weibliche Hauptrolle im Film übernehmen. Die Thailänderin war bislang als Supermodel auf den Laufstegen der Welt unterwegs, stand aber auch schon für Filme wie zum Beispiel "Sharktopus" und "Jail Bait - Überleben im Frauenknast" vor der Kamera. In Kickboxer soll sie Alain Moussi ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") den Kopf verdrehen.

    Das Remake von John Stockwell orientiert sich am gleichnamigen Original aus dem Jahr 1989. Der aufstrebende junge Kampfsportler Kurt (Alain Moussi) will sich am Mörder seines Bruders, dem gefürchteten Tong Po (Dave Bautista) rächen. Dafür reist er nach Thailand, um sich in der Kunst des Kickboxens unterrichten zu lassen.

    Wann "Kickboxer" in die Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt, die Dreharbeiten sollen aber bereits in Kürze beginnen. Wer sich ein Bild von den schauspielerischen Fähigkeiten von Sara Malakul Lane machen möchte, der kann sich den bereits auf DVD erschienenen "Jail Bait - Überleben im Frauenknast" zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top