Mein Konto
    "Die Bestimmung": Erstes Bild zur Fortsetzung "Insurgent", Robert Schwentke für Regie des dritten Films "Allegiant Part 1" bestätigt

    Zum "Die Bestimmung – Divergent"-Nachfolger "Insurgent" gibt es nun das erste Szenenbild und die Ankündigung des Trailers für kommende Woche. Außerdem wurde Regisseur Robert Schwentke für die Fortführung des Franchise bestätigt.

    Shailene Woodley ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") spielt in der Verfilmung von Veronica Roths "Die Bestimmung"-Romanreihe Beatrice Prior, genannt Tris, eine junge Frau, die sich in einer zukünftigen Welt mit strengen Hierarchien für den gefährlichen Weg einer Fraktionslosen entscheidet und um ihr Leben kämpfen muss. An Woodleys Seite werden nach dem Franchise-Auftakt "Die Bestimmung – Divergent" auch in der Fortsetzung "Die Bestimmung - Insurgent" u. a. Theo James ("Underworld: Awakening"), Woodleys "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Partner Ansel Elgort und Kate Winslet ("Der Gott des Gemetzels") zu sehen sein. Der erste lange Trailer zu "Insurgent" wird am 12. Dezember 2014 veröffentlicht, bei uns seht ihr heute das erste Szenenbild:

    Summit Entertainment

    Außerdem wurde via Variety bekannt, dass Robert Schwentke, der "Divergent"-Regisseur Neil Burger nachfolgte und die erste Fortsetzung "Insurgent" inszenierte, auch die Regie von "Die Bestimmung - Allegiant Part 1" übernehmen soll. Wie zuletzt häufig geschehen, unter anderem bei "Harry Potter" und "Die Tribute von Panem", wird auch bei "Die Bestimmung" das große Finale in zwei Filme aufgeteilt. Ob Schwentke auch "Allegiant Part 2" inszenieren wird, ist noch nicht bekannt.

    "Die Bestimmung – Insurgent" kommt am 19. März 2015 ins Kino, "Die Bestimmung - Allegiant Part 1" startet dann ein Jahr später am 17. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top