Mein Konto
    Elizabeth Banks und Boyd Holbrook im ersten Trailer zum Drama "Little Accidents"

    In „"Little Accidents" trägt jeder seine eigene Bürde, doch das Verschwinden eines kleinen Jungen vereint die so unterschiedlichen Figuren. Hier ist der erste Trailer zum Drama mit Elizabeth Banks, Boyd Holbrook und Josh Lucas:

    Mit "Little Accidents" gibt Sara Colangelo ihr Regie-Debüt und präsentiert einen ziemlich düsteren Stoff: Zunächst wird ein kleines Städtchen von einem  Minen-Unglück erschüttert, dann verschwindet auch noch ein kleiner Junge. Der Vater des Jungen (Josh Lucas) ist gleichzeitig im Vorstand der Firma, die die Mine leitet, und nach dem Unfall dem Hass der gesamten Stadtbevölkerung ausgesetzt. Dabei rückt sein privates Unglück für ihn in den Hintergrund, was ihn immer weiter von seiner trauernden Frau Diane (Elizabeth Banks) entfremdet. Diese flüchtet sich in die Arme des einzigen Überlebenden der Minen-Katastrophe (Boyd Holbrook). Doch wo ist ihr Kind?

    "Little Accidents" hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin, in den USA startet das Drama am 16. Januar 2015 in den Kinos und ist über iTunes abrufbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top