Mein Konto
    "Das ewige Leben": Erster Teaser zum neuen "Brenner"-Krimi mit Josef Hader

    Josef Hader spielt in den Adaptionen der "Brenner"-Romane von Wolf Haas den Privatdetektiv Simon Brenner. Seinen neuesten Fall löst er im Krimi "Das ewige Leben", der im März 2015 in die Kinos kommt. Hier ist der erste Teaser:

    Simon Brenner (Josef Hader) kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück und will es ruhig angehen lassen, doch natürlich kommt ihm ein neuer Kriminalfall in die Quere. Der Privatdetektiv wird von seiner Vergangenheit eingeholt, die ihn damals Graz verlassen ließ. Für Brenner wird es diesmal ganz schön gefährlich – lebensgefährlich…

    Der österreichische Krimi-Thriller "Das ewige Leben" ist eine weitere Verfilmung eines Romans von Wolf Haas über Simon Brenner. Im Kino gibt es den neuen Fall ab dem 19. März 2015 zu sehen, Wolfgang Murnberger ("Komm, süßer Tod") führt Regie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top