Mein Konto
    Überraschend: George Lucas hat den Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nicht gesehen

    Es scheint, als hätte alle Welt den ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gesehen – nur George Lucas nicht. Der Star-Wars-Erfinder erklärte, er sei nicht wirklich neugierig darauf.

    Lucasfilm

    Am 17. Dezember 2015 kommt mit J.J. Abrams‘ "Star Wars: Das Erwachen der Macht" der siebte Film der Reihe in die Kinos und man würde erwarten, dass Star-Wars-Vater George Lucas interessiert daran ist, wie sich sein Baby so entwickelt, nachdem er dem Franchise nach sechs Filmen nicht mehr als Produzent, Autor oder Regisseur, sondern nur noch teilweise als Berater vorsteht. Doch weit gefehlt: Lucas erklärte laut Page Six, er habe nicht einmal den Teaser-Trailer zu "Star Wars 7" gesehen, der von Fans weltweit so sehnlich erwartet wurde.

    Lucas über den Trailer: "Ich weiß überhaupt nichts darüber. Ich habe ihn nicht gesehen." Auf die Frage von Page Six, warum er sich das bislang entgehen ließ, antwortete der Filmemacher: "Weil er nicht im Kino gezeigt wird. Ich gehe gerne ins Kino und gucke mir die Sachen da an… Ich nehme mir vor, ihn anzuschauen, wenn er dort veröffentlicht wird." Doch gesteigertes Interesse hat Lucas an der dritten Star-Wars-Trilogie generell nicht. Auf die Frage, ob er denn neugierig sei, was J.J. Abrams mit der Filmreihe im siebten Abenteuer gemacht hätte, antwortete Lucas: "Nicht wirklich."

    Wer außer George Lucas auch noch nicht den Trailer zum neuen Star-Wars-Abenteuer mit u. a. den Veteranen Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher gesehen hat, der hat jetzt die Gelegenheit dazu:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top