Mein Konto
    Video: So würde der Trailer zu "Der Hobbit" aussehen, wenn es statt dreier Filme nur einen gäbe

    Unter dem Titel "The Hobbit: The Complete Journey" wurde auf Youtube ein Trailer zur "Der Hobbit"-Trilogie als Gesamtwerk veröffentlicht. Gäbe es nur einen langen Film, könnte die Filmvorschau in etwa so aussehen:

    Ursprünglich war geplant, den Roman "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien in zwei Filmen ins Kino zu bringen, letztendlich wurde daraus sogar eine Trilogie. Doch Regisseur Peter Jackson hätte sich auch kurz fassen und das doch recht schmale Buch nur einteilig verfilmen können. Wie dann womöglich die Filmvorschau ausgesehen hätte, kann man nun im "The Complete Journey"-Trailer sehen, in dem Bilder aus allen drei Filmen zusammengeschnitten wurden. Veröffentlicht wurde das Video von Youtube-Nutzer Joel Walden.

    So gibt es aber nun statt eines epischen Films gleich drei und den letzten könnt ihr ab dem 10. Dezember 2014 im Kino sehen. In  "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" versucht Bilbo (Martin Freeman), zwischen dem sturen Zwerg Thorin (Richard Armitage) und den Menschen zu vermitteln. Hier seht ihr den "normalen" Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top