Mein Konto
    Der "Teen Titans"-Pilot zur Live-Action-Serie soll 2015 gedreht werden

    Um die geplante "Teen Titans"-Serie ist es ruhig geworden. Auf die Frage eines Fans, ob es Neuigkeiten zur Serien-Umsetzung gäbe, antwortete nun Geoff Johns, Leiter der Kreativabteilung bei DC, dass der Pilot nächstes Jahr gedreht werden soll.

    Cartoon Network

    DC geht in die Serien-Offensive: Nach erfolgreichen Serien-Ablegern wie "The Flash" und "Arrow" sollen kommendes Jahr nun endlich auch die "Teen Titans" in Serie gehen. Ein Comic-Fan fragte Geoff Johns, Leiter der Kreativabteilung bei Comic-Riese DC, via Twitter nach dem aktuellen Stand des Projekts und wie Johns bestätigte, soll der Pilot 2015 gedreht werden.

    "Teen Titans"-Anführer Dick Grayson alias Nightwing wird im Zentrum der Geschichte stehen. Um sich herum schart Nightwing eine Reihe anderer junger Superhelden, unter anderem Starfire und Raven.

    Das Drehbuch zur Serie stammt von Akiva Goldsman und Marc Haimes. Wann der Pilot ausgestrahlt werden soll, ist noch unbekannt. Bis dahin könnt ihr euch aber die Zeit mit einer anderen DC-Serien-Adaption vertreiben. Wie wir heute erst erfuhren, wird "Luke Skywalker"-Mime Mark Hamill seine alte Rolle des Tricksters aus dem Original in dem "The Flash"-Serien-Remake wieder aufleben lassen. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zur "The Flash"-Neuauflage ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top