Mein Konto
    "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg im ersten Trailer zur Rom-Com "We'll Never Have Paris"

    Quinn (Simon Helberg) will um die Hand seiner ersten und einzigen Freundin (Melanie Lynskey) anhalten, doch als ihm ein hübsches Model ihre Liebe gesteht, plagen ihn erste Zweifel. Seht den ersten Trailer zu Romantik-Komödie "We'll Never Have Paris".

    Eigentlich könnte sich Quinn (Simon Helberg) glücklich schätzen. Mit seiner Langzeit-Freundin Devon (Melanie Lynskey) läuft alles so gut, dass Quinn ihr einen Heiratsantrag machen will. Als ihm jedoch seine hübsche Kollegin (Maggie Grace) ihre Liebe gesteht, wachsen in ihm erste Zweifel und er beginnt sich zu fragen, ob er nicht etwas verpassen könnte. Devon ist ja schließlich seine erste und einzige Freundin. Geblendet von den Avancen der schönen Blondine, beendet er die Beziehung mit Devon, die sich daraufhin nach Paris absetzt. Nach kurzer Zeit wird Quinn klar, dass er den größten Fehler seines Lebens begangen hat und reist nach Paris um seine ehemalige bessere Hälfte zurückzugewinnen. Doch die hat in der Zwischenzeit auch jemanden kennengelernt…

    "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg spielt in "We'll Never Have Paris" nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch und fungierte als Co-Regisseur. Zur weiteren Besetzung gehören u.a. noch Zachary Quinto ("Star Trek Into Darkness") und Alfred Molina ("Spider-Man 2"). Bislang ist noch unbekannt, ob und wann die Romantik-Komödie in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top