Mein Konto
    Großes Gefühlschaos im neuen Trailer zu Pixars "Alles steht Kopf"

    Menschen werden von Emotionen geleitet, doch wer hätte gedacht, dass die Gefühle in einem Kontrollzentrum in unserem Kopf sitzen. Im neuen Trailer zu Pixars Animations-Spaß fahren die Gefühle der kleinen Riley und ihrer Eltern ganz schön Achterbahn.

    Die kleine Riley weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Weil ihr Vater einen neuen Job in San Francisco angenommen hat, zieht die dreiköpfige Familie aus ihrem gewohnten Umfeld im Mittleren Westen weg. Das 11-jährige Mädchen nimmt das ganz schön mit, denn das Leben in der großen Stadt bedeutet für sie eine enorme Umstellung. Da fällt es auch oft nicht leicht, ihre Gefühle im Zaum zu halten. Ihre Emotionen, die in einem Kontrollzentrum in Rileys Verstand sitzen und ihr Ratschläge erteilen, haben alle Hände voll zu tun, das Gefühlschaos wieder auf Vordermann zu bringen…

    Pete Docter, der schon für die Animationsfilme "Oben" und "Die Monster AG" verantwortlich war, wird Pixars "Alles steht Kopf" inszenieren. Unter anderem werden Bill Hader ("Superbad"), Amy Poehler ("Parks and Recreation"), Kyle MacLachlan ("Blue Velvet") und Diane Lane ("Man of Steel") den Emotionen ihre Stimme leihen. Am 1. Oktober 2015 kommt der Animations-Spaß in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top