Mein Konto
    Erste Rollen in zweiter Staffel von "Fargo" besetzt: Kirsten Dunst und Jesse Plemons sind dabei

    "Fargo" wurde bei der Emmy-Verleihung 2014 gleich zweimal ausgezeichnet (Beste Miniserie und Beste Regie). Nun gibt es Neuigkeiten zur Besetzung der kommenden zweiten Staffel: Kirsten Dunst und Jesse Plemons sind dabei.

    Mars Distribution / Directv

    Die TV-Adaption des oscarprämierten Thrillers von 1996 (für das beste Drehbuch) aus der Feder von Joel und Ethan Coen wurde 2014 zu einem vollen Erfolg. Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung wurde die Serie mit dem gleichen Titel gleich mit mehreren Trophäen ausgezeichnet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass "Fargo" fortgesetzt wird und Showrunner Noah Hawley auch bei der zweiten Staffel die Fäden in der Hand behält. Bislang war bereits bekannt, dass die zweite Runde eine komplett neue Besetzung in einer Vorgeschichte zur Auftaktstaffel zeigen wird. Nun sind Kirsten Dunst ("Melancholia", "Spider-Man") und "Breaking Bad"-Star Jesse Plemons für das Projekt verpflichtet worden.

    Das nächste Kapitel von "Fargo" ist in Sioux Falls, South Dakota im Jahr 1979 angesiedelt. Der kürzlich aus Vietnem zurückgekehrte Polizist Lou Solverson wird mit einem neuen Verbrechen konfrontiert. Dunst schlüpft in die Rolle von der Kosmetikerin Peggy Blomquist, die von der großen Stadt träumt und mit ihrem Leben unzufrieden ist. Ihr Ehemann Ed (Jesse Plemons), der sein Geld als Schlachtergehilfe verdient, versucht seine Frau so gut es geht bei ihrer Selbstfindung zu unterstützen, auch wenn er nicht versteht, was sie eigentlich will.

    Jeffrey Donovan ("Burn Notice") und Nick Offerman ("Parks And Recreation - Das Grünflächenamt") befinden sich noch im Gespräch für die zweite Staffel. Ihre mögliche Beteiligung wurde allerdings noch nicht bestätigt. Der Produktionsbeginn ist für Januar 2015 angesetzt, sodass die neue Staffel im Herbst 2015 auf dem US-Fernsehsender FX anlaufen kann. Um die Wartezeit zu verkürzen, ist noch einmal der Trailer zur ersten Staffel:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top