Mein Konto
    FILMSTARTS-Preview-Club: Wir laden euch ein, mit uns "Birdman" als Vorpremiere anzuschauen!

    Es ist wieder soweit. Unsere erste Preview-Party-Tour 2015 startet Mitte Januar und führt uns erneut in fünf ausgewählte deutsche Städte, um euch exklusiv einen Film vor dem offiziellen Kinostart zu zeigen. Die Anmeldung läuft!

    Zum Film des Monats haben wir diesmal "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" mit "Batman"-Star Michael Keaton gewählt. Die vielschichtige schwarze Tragikomödie von "Babel"-Meisterregisseur Alejandro González Iñárritu über einen ehemaligen Superhelden-Darsteller und sein verzweifeltes Comeback wollen wir euch in Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Vorpremiere vom 19. bis 23. Januar 2015 präsentieren.

    Also zückt gleich den Kalender und seht nach, ob für die folgenden Termine noch Platz ist:

    19.01.2015 in München (20 Uhr, Kino wird noch bekannt gegeben)

    20.01.2015 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Harmonie Kino)

    21.01.2015 in Düsseldorf (20 Uhr, UCI Kinowelt)

    22.01.2015 in Hamburg (20 Uhr, Abaton)

    23.01.2015 in Berlin (20 Uhr, Cinestar Kulturbrauerei)  

    Wenn ihr Lust habt, das FILMSTARTS-Team bei einem Freigetränk und unserem Film des Monats "Birdman" kennenzulernen, dann meldet euch jetzt schnell an, denn Karten für unsere Veranstaltungen gibt es nur in begrenzter Anzahl. Die Registrierung läuft exklusiv über unsere Facebook-Gewinnspiel-App:

    Hier geht's zur Anmeldung.

    Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßigen Abend mit euch, bei dem ihr außerdem die Aussicht auf tolle Gewinne habt. 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top