Mein Konto
    "Scream"-Serie: Bella Thorne soll Drew Barrymores berühmte Kultszene nachstellen

    MTV plant seit einiger Zeit schon einen TV-Serienableger zu Wes Cravens "Scream"-Franchise. Nun hat Schauspielerin Bella Thorne ihr Casting bestätigt und auch preisgegeben, dass sie die berühmte Szene von Drew Barrymore nachspielen wird.

    Dimension Films/Disney

    Die Szene zählt zu den ikonischsten der modernen Horrorfilmgeschichte: Den Auftakt zu Wes Cravens 1996er-Slasher "Scream – Schrei!" markierte eine hysterische Drew Barrymore, die allein zu Hause von einem maskierten Killer gejagt wurde. Schauspielerin Bella Thorne hat nun in einem Chat bei Yahoo! Celebrity (via Bloody Disgusting) verraten, dass genau diese Kultszene für die geplante Serienadaption der berühmten Kinofilmreihe nachgespielt werden soll. Damit bestätigte Thorne ("Urlaubsreif") auch ihr eigenes Casting.

    Ob die Szene dann auch die Serie eröffnen wird, geht aus den bisherigen Schilderungen jedoch nicht hervor. MTV jedenfalls plant schon seit einiger Zeit einen Ableger des berühmten Horror-Franchise, in dem zwar viele, bekannte Zutaten der Originalreihe aufgegriffen, aber auch manches anders gemacht werden soll. Zuletzt berichteten wir, dass zum Beispiel die kultige Maske des Killers in ihrer bekannten Form wohl nicht mehr vorkommen wird.

    Was sich wie genau ändern wird, werden wir 2015 erfahren, dann soll die Serie ausgestrahlt werden. Bis dahin kann man sich den Killer mit dem Trailer zum ersten "Scream"-Film ins Gedächtnis rufen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top