Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wild Card": Neuer Trailer zum Action-Thriller mir Jason Statham, Sofia Vergara und Stanley Tucci
    Von Helgard Haß — 13.12.2014 um 10:09
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu "Wild Card" von "The Expendables 2"-Regisseur Simon West legt sich Jason Statham als knallharter Typ mit einem Gangster-Boss an und hat dabei mit seiner Spielsucht zu kämpfen.

    Nick Wild (Jason Statham), der als Bodyguard in Las Vegas arbeitet und ein Spiel-Problem hat, bekommt eines Tages Besuch von seiner Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido), die von einem Verbrecher übel zugerichtet wurde. Nick schlägt daraufhin sofort zurück, muss allerdings feststellen, dass es sich bei dem Schurken um den Sohn eines mächtigen Mafia-Bosses handelt. Als dieser nun seine Schergen aussendet, wird Nick nicht nur in die Unterwelt von Las Vegas getrieben, sondern verfällt auch wieder seiner Spielsucht. Der Einsatz war niemals höher...

    Zur illustren Besetzung von "Wild Card" gehören neben Statham und García-Lorido unter anderem auch Michael Angarano ("The Knick"), Milo Ventimiglia ("Heroes"), Anne Heche ("Donnie Brasco"), Sofia Vergara ("Modern Family"), Jason Alexander ("Pretty Woman"), Hope Davis ("Disconnect") und Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem"-Franchise). Der von Simon West ("The Expendables 2", "The Mechanic") inszenierte Action-Thriller startet am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top