Mein Konto
    Sony-Leak enthüllt: Channing Tatum will eigenen "Ghostbusters"-Film zusammen mit Chris Pratt machen

    Und ein weiteres, sehr interessantes Projekt wurde durch den Hacker-Angriff auf Sony offenbart: Channing Tatum möchte angeblich am liebsten ein "Ghostbusters"-Spin-off drehen. Sein Wunschpartner? Kumpel Chris Pratt natürlich.

    Sony Pictures Releasing GmbH/Walt Disney France

    Zu "Ghostbusters 3" ist ja hinlänglich bekannt, dass Regisseur Paul Feig eine komplett weibliche Besetzung auf Geisterjagd losschicken wird. Wer genau sich einen Strahler auf den Rücken schnallen darf ist zwar immer noch unbekannt, aber dank der Kollegen von The Daily Beast gibt es jetzt Neuigkeiten aus ganz unerwarteter Richtung zu vermelden: Wie in einigen an die Öffentlichkeit geratenen E-Mails bei Sony zu lesen sein soll, plant das Studio zusammen mit Channing Tatum einen eigenen Geisterjäger-Film, bei dem auch noch Chris Pratt mitmischen soll. Schon im August 2014 habe Tatum der Co-Vorsitzenden bei Sony Pictures, Amy Pascal, geschrieben, dass man es wie "Batman Begins" angehen und anschließend ein riesiges Franchise daraus machen könne.

    In weiteren Nachrichten zwischen Hannah Minghella, Co-Präsidentin der Produktion bei Columbia Pictures, Pascal und einigen anderen Sony-Verantwortlichen sei man diesbezüglich weiter ins Detail gegangen: So sollen die Regie-Brüder Anthony und Joe Russo ("Captain America 2: The Return Of The First Avenger") bereits als mögliche Produzenten dabei sein und gemeinsam mit Tatum und dessen Produktionspartner Reid Carolin arbeitet man angeblich schon an einer gänzlich neuen "Ghostbusters"-Mythologie, die auch für mehrere Filme reichen würde. Laut The Daily Beast würde außerdem die Idee bereits von Joe Russo begrüßt worden sein, dass man sowohl diesen als auch Paul Feigs Film zusammen entwickeln könnte. So könnten sie sich als Teil eines gemeinsamen Universums gegenseitig ergänzen. Und auch die Möglichkeit, dass Feig einfach beide Filme drehen könnte, wurde erwähnt.

    Von alldem weiß bislang nur einer noch nichts – Chris Pratt. Denn erst einmal wollte man bei Sony direkt vorfühlen, was man dort von der Idee halten würde, ehe man den designierten Co-Star mit ins Boot holt. Die Reaktionen auf das vorgeschlagene Projekt wären aber bereits extrem positiv ausgefallen und zumindest weiteren Schritten sollte damit der Weg geebnet sein. Für den "Guardians of the Galaxy"-Star wäre es jedenfalls nicht das erste Mal, dass er sich die Leinwand mit "Magic Mike" teilen würde: Pratt und Tatum standen bereits in "10 Jahre – Zauber eines Wiedersehens" gemeinsam vor der Kamera. Am 16. Dezember 2014 wird der Film direkt auf dem Heimkinomarkt bei uns erscheinen und hierzu könnt Ihr euch an dieser Stelle den Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top