Mein Konto
    Berlinale 2015: Christian Bale im ersten Trailer zum Berlinale-Beitrag "Knight of Cups"

    Terrence Malicks Drama wurde gerade erst in den Wettbewerb der Berlinale 2015 aufgenommen und nun gibt es auch endlich erste bewegte Bilder daraus: Christian Bale taucht im ersten Trailer zu "Knight of Cups" in eine hedonistische Welt.

    Christian Bale verkörpert Rick, außerdem sitzen noch zahlreiche andere namhafte Darsteller auf der Besetzungscouch von "Knight of Cups": Cate Blanchett, Natalie Portman, Antonio Banderas, Brian Dennehy, Isabel Lucas, Imogen Poots, Wes Bentley, Freida Pinto, Teresa Palmer sowie Armin Mueller-Stahl sind auf der Leinwand zu sehen, wenn das Drama von Terrence Malick ("The Tree of Life", "Der schmale Grat") im Februar 2015 seine Weltpremiere in Berlin feiert.

    In der Inhaltsangabe heißt es: Es war einmal ein junger Prinz, der von seinem Vater – dem König des Ostens – nach Ägypten geschickt wurde, um eine Perle zu finden. Doch als der Prinz dort ankam, reichten ihm die Menschen einen vollen Becher. Nachdem er daraus getrunken hat, vergaß er, dass er der Sohn des Königs war, vergaß alles über die Perle und fiel in einen tiefen Schlaf.

    Ricks Vater las ihm diese Geschichte vor als er noch ein Junge war. Der Weg nach Osten erstreckt sich vor ihm. Wird er in die Welt hinausziehen?

    Das bereits 2012 gedrehte Drama hat noch keinen regulären Starttermin für Deutschland, wird aber auf der Berlinale (vom 5. - 15. Februar 2015) weltweit zum ersten Mal gezeigt und hat Chancen auf den Goldenen Bären.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top