Mein Konto
    Berlinale 2015: Neuer Trailer zu Disneys "Cinderella" mit Lily James, Richard Madden und Cate Blanchett

    Nachdem wir euch kürzlich erst den deutschen Trailer zu Kenneth Branaghs "Cinderella" präsentieren konnten, gibt es jetzt neue bewegte Bilder, in denen sich Ella (Lily James) mit ihrer bösartigen Stiefmutter (Cate Blanchett) herumschlagen muss.

    Als ihr Vater noch unter den Lebenden weilte, führte Ella (Lily James) ein wohlbehütetes Dasein. Seit dessen Tod macht Ellas Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) ihr das Leben zur Hölle. Neben verbalen Demütigungen zwingt sie sie dazu, als Dienstmädchen in ihrem eigenen Haus zu arbeiten. Als Ella im Wald auf einen attraktiven und charmanten Fremden aka Prinz Charming (Richard Madden) trifft, scheint das Glück zurückzukehren. Auf dem Ball des Königshauses hofft sie, ihn wiedersehen zu können, doch erneut macht ihr ihre Stiefmutter einen Strich durch die Rechnung und verbietet ihr, die Veranstaltung zu besuchen.

    "Cinderella" wurde inszeniert von Kenneth Branagh ("Thor"). Neben James, Blanchett und Madden sind in Disneys Fantasy-Romanze u. a. noch Helena Bonham Carter ("Alice im Wunderland") und Stellan Skarsgård ("Nymph()maniac") mit von der Partie. Kürzlich konnten wir euch den ersten deutschen Trailer zur Märchen-Verfilmung, die ihre Premiere auf der Berlinale 2015 feiern wird, präsentieren. Ab dem 12. März 2015 startet "Cinderella" dann in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top