Mein Konto
    "Deep Cover": Jim Carrey plant neue Komödie mit "Dumm und Dümmehr"-Produzenten

    Wer gerne mit und auch über Jim Carrey lacht, der wird bald wieder Gelegenheit dazu bekommen. Der Star wird nach dem Erfolg von "Dumm und Dümmehr" erneut mit den Produzenten von Red Granite zusammenarbeiten und die Komödie "Deep Cover" realisieren.

    Universal

    Die Blödel-Komödie "Dumm und Dümmehr" hat weltweit bereits 128 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt, Tendenz weiter steigend. In Deutschland startete die Fortsetzung zum 1994er-Hit "Dumm und dümmer" am 13. November 2014 und kann vielerorts noch im Kino begutachtet werden. Für die Produktionsfirma hinter der Ulk-Nummer, Red Granite, besteht angesichts solch erfreulicher Zahlen großes Interesse, weiter mit ihrem Star Jim Carrey zusammenzuarbeiten und so wurde laut Deadline prompt ein neues Projekt auf den Weg gebracht. Wie das Branchenblatt berichtet, werde man die Komödie "Deep Cover" mit Carrey in der Hauptrolle produzieren.

    Der Drehbuch-Entwurf zu "Deep Cover" stammt von Johnny Rosenthal ("Bad Santa 2"), über den Inhalt ist derzeit noch nichts bekannt. Carrey wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als einer der Produzenten fungieren. Wer noch einmal herzhaft über Jim Carrey und seinen Partner Jeff Daniels lachen will, der kann sich an dieser Stelle den Trailer zu "Dumm und Dümmehr" von Peter und Bobby Farrelly ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top