Mein Konto
    Backstreet's back...! Erster Trailer zur Backstreet-Boys-Dokumentation "Show 'Em What You're Made Of"

    Mit "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of" gibt es jetzt eine Dokumentation über die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten - die Backstreet Boys. Seht bei uns den ersten Trailer zur Musik-Doku von Stephen Kijak:

    2013 feierten die "Backstreet Boys" ihr sage und schreibe 20-jähriges Jubiläum, einen Meilenstein, auf den nur wenige Pop-Gruppen zurückblicken können. Zelebriert wurde dieser runde Geburtstag mit einer umfangreichen Reunion-Tournee, die bis dato noch andauert und sowohl alte als auch junge Fans auf der ganzen Welt begeistert. Filmemacher Stephen Kijak begleitete die Jungs während ihrer Aufnahmen zum Album "In a World Like This", um den Entstehungsprozess des Albums und die Vorbereitungen zur Tour festzuhalten. Letztendlich wurde aus dem Projekt eine umfangreiche Dokumentation über die gesamte Karriere der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten. Im Trailer zu "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of" sprechen Brian, Nick, Howie, Kevin und A.J. über ihren Aufstieg in den Pop-Olymp und das Gefühl, nach 20 Jahren immer noch Mitglied einer Boygroup zu sein.

    In "Show 'Em What You're Made Of" dürften interessante Einblicke in die Erfolgsgeschichte der Backstreet Boys geboten werden - für alle Fans und die, die es noch werden wollen. Als US-Kinostart ist bislang der 26. Februar 2015 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top