Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Berlinale 2015: Offizielles Plakat zu den 65. Filmfestspielen
    Von Annemarie Havran — 18.12.2014 um 14:27
    facebook Tweet

    Vom 5. bis zum 15. Februar 2015 steppt in Berlin wieder der Bär. Mit der Veröffentlichung des offiziellen Plakats zur Berlinale 2015 wurde nun ein weiterer Schritt zur Vorbereitung auf die 65. Berliner Filmfestspiele vorgenommen.

    Ganz schöne Wellen schlägt das neu veröffentlichte Poster zur Berlinale 2015. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde das offizielle Plakat zu den Internationalen Filmfestspielen Berlin von der Agentur Boros gestaltet. Festivaldirektor Dieter Kosslick über das Motiv: "Der glanzvolle und spannungsgeladene Moment vor einem jeden Kinoerlebnis ist der Zeitpunkt, wenn der Vorhang aufgeht und den Blick auf die Leinwand freigibt. Mit unserem diesjährigen Plakatmotiv möchten wir die Vorfreude auf diesen magischen Augenblick wecken." Am 5. Februar 2015 werden die 65. Filmfestspiele eröffnet und zehn Tage lang kann man dann in der deutschen Hauptstadt ein vielfältiges internationales Programm bestaunen. 2015 gehört dazu u. a. Terrence Malicks "Knight of Cups" mit Christian Bale, zu dem ihr euch im Anschluss an das Poster den ersten Trailer ansehen könnt.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top