Mein Konto
    Sony streicht auch deutschen Kinostart von "The Interview" und verschiebt "James Bond 007 - Spectre" um eine Woche

    Auch bei der deutschen Sony Pictures Releasing GmbH tut sich was nach den Drohungen im Internet – "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen kommt nun auch hierzulande nicht ins Kino. "Spectre" hingegen verschiebt sich auf den 5. November 2015.

    Sony Pictures Releasing GmbH / Sony

    Nachdem man in den USA bereits auf Terror-Drohungen einer Hacker-Gruppe reagiert und den Kinostart der Komödie "The Interview" über ein Attentat auf den nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jong-un gestrichen hat, zieht man nun auch bei Sony Deutschland nach: Der Film von Seth Rogen und Evan Goldberg wird nicht veröffentlicht – nicht am 5. Februar 2015 und nach dem derzeitigen Stand auch zu keinem späteren Zeitpunkt. Auch eine Auswertung auf DVD oder per Video-on-Demand ist nicht geplant, heißt es in einer Mitteilung von Sony.

    Nur um eine Woche verschoben hat Sony hingegen den deutschen Start des neuen James-Bond-Abenteuers "Spectre". Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux und Monica Bellucci bekommen wir nun ab dem 5. November 2015 im Kino zu sehen. Während es zu "James Bond 007 – Spectre" von Sam Mendes noch keine Trailer gibt, gibt es zu "The Interview" bereits mehrere – hier ist also die Filmvorschau zu einem Film, den ihr wahrscheinlich nie sehen werdet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top