Mein Konto
    "Transformers 5": Mark Wahlberg bestätigt Rückkehr für weitere Action-Fortsetzungen

    Wirklich sicher war bislang noch nichts: Für den Nachfolger von "Transformers 4: Ära des Untergangs" hatten sowohl Regisseur Michael Bay als auch Hauptdarsteller Mark Wahlberg Zweifel über ihre Beteiligung eingeräumt. Letzterer hat jetzt zugesagt.

    Paramount Pictures Germany

    Mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar ist das grüne Licht für die Fortsetzung zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" eigentlich nur Formsache. Bisher äußerten sich allerdings weder Regisseur Michael Bay noch Hauptdarsteller Mark Wahlberg positiv über eine Rückkehr zu dem Erfolgsfranchise. Bay verkündete wieder einmal, dass er die Regie eines neuen Teils wirklich lieber jemand anderem überlassen möchte. Und auch Wahlberg verriet uns einst exklusiv, dass er nur sicher dabei sein würde, wenn es auch sein vertrauter Regisseur wäre.

    Zumindest im Falle vom "Lone Survivor"-Soldat Wahlberg ist das alles Schnee von gestern. Wie er in einem Interview mit MTV verriet, ist er jetzt ganz sicher dabei, weitere Filme des bekannten Franchise als Hauptdarsteller anzuführen. "Ich habe zugesagt, ein paar mehr zu machen", sagte er. "Ich kann nicht für Mr. Bay sprechen, aber etwas sagt mir, dass wir sehr bald am Set sein werden."

    Der Filmreihe bleibt sein Gesicht also erhalten, doch die Beteiligung von Bay ist auch weiterhin nebulös. Wenig schwammig, sondern gestochen scharf ist jedoch der Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs", den Ihr euch hier nochmal ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Exklusiv: Mark Wahlberg ist in "Transformers 5" nur sicher dabei, wenn Michael Bay wieder Regie führt
    • Michael Bay will bei "Transformers 5" nicht mehr Regie führen
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top