Mein Konto
    Neuer Trailer zu Clint Eastwoods "American Sniper" mit Bradley Cooper als Scharfschütze

    Das biografische Drama mit Bradley Cooper in der Hauptrolle als titelgebender Scharfschütze gilt als Oscar-Kandidat. Nun gibt es einen neuen Trailer zu "American Sniper" von Regiegröße Clint Eastwood.

    Im Irak rettet der US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) viele seiner Waffenbrüder auf dem Schlachtfeld. Die Geschichten seiner außergewöhnlichen Treffsicherheit gelangen auch schnell hinter feindliche Linien und so wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Doch nicht nur das Preisgeld bereitet dem Soldaten Kopfschmerzen, er will zu seiner wartenden Familie zurück. Als er schließlich wieder in der Heimat ist, ist der Krieg in Gedanken immer noch bei ihm.

    Seit der Weltpremiere auf dem AFI Fest im 2014 werden dem Kriegsdrama von Clint Eastwood Chancen auf die begehrte Trophäe eingeräumt. Auch vom American Film Institute wurde das Werk in die Liste der besten Filme des Jahres aufgenommen und vom National Board of Review wurde der Filmemacher mit dem Preis in der Kategorie Bester Regisseur ausgezeichnet. Ob "American Sniper" mit einer Oscar-Nominierung bedacht wird, erfahren wir am 15. Januar 2015, wenn diese offiziell bekannt gegeben werden.

    Ins Kino kommt das biografische Drama über den Scharfschützen Chris Kyle am 26. Februar 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top