Mein Konto
    "Stop Takin' My S**t": Im lustigen Musikvideo zu "96 Hours – Taken 3" werden Liam Neeson Sachen geklaut

    Leg dich nicht mit Liam an! Wer auch immer etwas von dem Hünen aus der "96 Hours"-Reihe klauen will, der geht ihm nicht nur auf die Nerven, sondern entfesselt auch die Hölle auf Erden - wie dieses Video vom offiziellen Fox-Youtubekanal beweist:

    "Taken", so der Originaltitel von Pierre Morels 2008er Hit "96 Hours", heißt auf Deutsch so viel wie "genommen". Und wenn ab dem 8. Januar 2015 mit "96 Hours – Taken 3" der letzte Teil der Reihe in die deutschen Kinos kommt, dann kann Liam Neeson als Bryan Mills auf drei Filme zurückblicken, in denen irgendwer etwas von ihm nahm bzw. nehmen wollte – seine Tochter, seine Frau oder gleich sein Leben. Dass das nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist und ihm auch offensichtlich auf den Geist geht, das zeigt nun das lustige Video oben, in dem das gesamte "Taken"-Franchise gehörig durch den Kakao gezogen wird. Doch egal, wie sehr Mills seine Feinde dem Erdboden gleich macht, sie kommen immer zurück und schnappen sich, was ihm gehört. Sogar sein Frühstück!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top