Mein Konto
    Steve-Jobs-Biopic: Nun soll Kate Winslet die weibliche Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender übernehmen

    Die nächste mögliche Hauptdarstellerin für Danny Boyles Steve-Jobs-Biopic ist im Gespräch: Oscarpreisträgerin Kate Winslet soll nun an der Seite von Michael Fassbender und Seth Rogen mitspielen.

    Tobis Film

    Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, ist Kate Winslet die nächste Schauspielerin, der das Angebot unterbreitet wird, die weibliche Hauptrolle im Steve-Jobs-Biopic von Danny Boyle und "The Social Network"-Autor Aaron Sorkin zu übernehmen. Zuvor war der Part bereits Jessica Chastain und Natalie Portman angeboten worden. Beide lehnten aber ab.

    Sicher ist bereits, dass Michael Fassbender als Steve Jobs und Seth Rogen als Steve Wozniak unter der Regie von Danny Boyle vor der Kamera stehen werden. Wobei sicher bei dieser Produktion relativ ist. Für die Hauptrolle waren unter anderem schon Leonardo DiCaprio und Christian Bale an Bord, stiegen beide aber wieder aus – genauso wie der zwischenzeitlich verpflichtete Regisseur David Fincher.

    Die Dreharbeiten zu "Jobs" sollen Anfang 2015 beginnen und rechtzeitig über die Bühne gebracht werden, bevor Michael Fassbender mit dem Dreh zu "X-Men: Apocalypse" beginnen muss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top