Mein FILMSTARTS
    Steve-Jobs-Biopic: Nun soll Kate Winslet die weibliche Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender übernehmen
    20.12.2014 um 11:05
    facebook Tweet

    Die nächste mögliche Hauptdarstellerin für Danny Boyles Steve-Jobs-Biopic ist im Gespräch: Oscarpreisträgerin Kate Winslet soll nun an der Seite von Michael Fassbender und Seth Rogen mitspielen.

    Tobis Film
    Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, ist Kate Winslet die nächste Schauspielerin, der das Angebot unterbreitet wird, die weibliche Hauptrolle im Steve-Jobs-Biopic von Danny Boyle und "The Social Network"-Autor Aaron Sorkin zu übernehmen. Zuvor war der Part bereits Jessica Chastain und Natalie Portman angeboten worden. Beide lehnten aber ab.

    Sicher ist bereits, dass Michael Fassbender als Steve Jobs und Seth Rogen als Steve Wozniak unter der Regie von Danny Boyle vor der Kamera stehen werden. Wobei sicher bei dieser Produktion relativ ist. Für die Hauptrolle waren unter anderem schon Leonardo DiCaprio und Christian Bale an Bord, stiegen beide aber wieder aus – genauso wie der zwischenzeitlich verpflichtete Regisseur David Fincher.

    Die Dreharbeiten zu "Jobs" sollen Anfang 2015 beginnen und rechtzeitig über die Bühne gebracht werden, bevor Michael Fassbender mit dem Dreh zu "X-Men: Apocalypse" beginnen muss.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Gerücht: Professor X und Magneto sollen im MCU schwarz sein – und das würde total Sinn ergeben!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Gerücht: Professor X und Magneto sollen im MCU schwarz sein – und das würde total Sinn ergeben!
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top