Mein Konto
    Berlinale 2015: Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades Of Grey" feiert internationale Premiere

    "Bondage auf der Berlinale", so könnte am 11. Februar 2015 das Motto der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin lauten, denn dann läuft die internationale Premiere von "Fifty Shades Of Grey". Einen Tag später ist Kinostart.

    Universal International Pictures

    Die Karten für die Berlinale sind begehrt, die Romanreihe "Fifty Shades Of Grey" ist beliebt. Entsprechend groß dürfte der Andrang für die internationale Premiere der Verfilmung sein, die im Rahmen der Sektion "Berlinale Special" für den 11. Februar 2015 angesetzt wurde. Es wird nur eine Vorstellung geben, die aber in Anwesenheit von Regisseurin Sam Taylor-Johnson, Buchautorin E.L. James und der Darsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Darum geht es in der Adaption: Für die Unizeitung soll die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, "The Social Network", "21 Jump Street") den 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) interviewen. Die schüchterne junge Frau geht ihrem selbstbewussten Gesprächspartner nicht mehr aus dem Kopf, umgekehrt ist es genauso. Anastasia und Christian beginnen eine Beziehung und greifen beim Sex auf Hilfsmittel wie Fesseln und Augenbinden zurück.

    Seid nicht zu traurig, solltet ihr keine Karten für die "Fifty Shades"-Premiere bekommen – der Kinostart ist schon am 12. Februar 2015, nur einen Tag später.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top