Mein Konto
    "Focus": Will Smith und Margot Robbie verlieren im neuen Trailer ihr Ziel aus den Augen

    "Die with the lie", ist das Motto von Will Smith als Trickbetrüger Nicky. Das schindet sogleich Eindruck bei Co-Star Margot Robbie als Jess, die sich ihm anschließt. Doch es ist schwer, den "Focus" zu behalten, wie der neue Trailer aufzeigt.

    Nicky (Will Smith) hat einen interessanten Beruf: Er ist ein Vollblutbetrüger und ein echter Profi in seinem Metier. Klar, dass er sofort dahinter kommt, wenn Anfänger ihn hinters Licht führen wollen. So lernt er die hübsche Jess (Margot Robbie) kennen, die sich von seinem Können dermaßen beeindruckt zeigt, dass sie sich ihm anschließt. Die Regeln des Spiels sind klar: Es geht um Emotionen und menschliche Verbindungen. Wer erfolgreich auf der Klaviatur der menschlichen Gefühle zu spielen und diese zu lenken weiß, der hat sein Opfer so gut wie in der Tasche. Fatal wird es allerdings, als Nicky und Jess anfangen, sich gegenseitig zu manipulieren. Sie verlieren ihren "Focus"…

    Das Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa bewies schon mit Filmen wie "Bad Santa" und "Crazy Stupid Love" ihr Gespür für komödiantisches wie zwischenmenschliches und schicken sich nun mit "Focus" dazu an, beide Elemente erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Der neue Trailer gibt davon schon mal einen guten Eindruck. Ab dem 5. März 2015 wird der Film dann bei uns starten und dann kann der geneigte Kinogänger mit Smith und Robbie auf betrügerischen Streifzug gehen.

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top