Mein Konto
    "The Woman in Gold": Erster Trailer zum Kunstraub-Drama mit Helen Mirren, Ryan Reynolds und Daniel Brühl

    Im ersten Trailer zu "The Woman in Gold" versucht Maria Altmann (Helen Mirren) ein Kunstwerk in den Familienbesitz zurückzuführen und legt sich dafür mit der österreichischen Regierung an.

    In "The Woman in Gold" geht es um die Jüdin Maria Altmann (Helen Mirren), die während des Zweiten Weltkriegs aus Wien flüchten musste. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen und Maria ist nun fest entschlossen, einen Teil des Unrechts, das ihrer Familie damals wiederfahren ist, ungeschehen zu machen. So begibt sie sich zurück nach Österreich um dort das berühmte Gemälde - die 'Goldene Adele' von Gustav Klimt - zurückzuerlangen, das einst von den Nazis beschlagnahmt wurde. Unterstützung bekommt sie dabei von dem jungen Anwalt Randol Schoenberg (Ryan Reynolds).

    Neben Mirren und Reynolds gehören unter anderem auch noch Daniel Brühl, Katie HolmesTatiana Maslany und Charles Dance zur Besetzung des Historien-Dramas von Simon Curtis ("My Week with Marilyn"). Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top