Mein Konto
    "City of McFarland": Im neuen Trailer formt Kevin Costner eine Leichtathletikmannschaft

    Eine Gruppe Unterdogs, die sich mit Teamgeist und der Hilfe eines weisen Trainers Erfolge erarbeitet – das ist ein in Sportfilmen beliebter Plot. "City of McFarland" mit Kevin Costner macht da keine Ausnahme, es folgt der neue Trailer:

    Die Schützlinge von High-School-Coach Jim White (Kevin Costner) rackern sich auf den Feldern ab und haben wenig Zukunftschancen. Doch der Trainer, neu an der Schule in McFarland, Kalifornien, sieht ihr Potenzial als Läufer. Entgegen aller Widerstände spornt er seine Jungs an, eine Leichtathletikmannschaft zu werden – und die Meisterschaft zu gewinnen.

    "City of McFarland" heißt im Original "McFarland, USA" und geht auf eine Begebenheit zurück, die sich 1987 in der titelgebenden Stadt ereignete. In unseren Kinos fällt der Startschuss zum Sportler-Drama am 18. Juni 2015, neben Kevin Costner spielt u. a. noch Maria Bello ("Prisoners", "Kindsköpfe"). Inszeniert wurde "City of McFarland" von Niki Caro ("Whale Rider").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top