Mein Konto
    Vincent Chase und sein Gefolge im ersten Trailer zum "Entourage"-Kinofilm

    Die Fahrt ist nicht vorbei: Die Truppe der HBO-Serie "Entourage" um Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) kommt 2015 zurück - und diesmal sogar ins Kino. Zu Weihnachten gibt es nun mit dem ersten Trailer schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

    Die Handlung vom "Entourage"-Kinofilm setzt ein halbes Jahr nach dem Ende der erfolgreichen HBO-Serie ein. Dabei sind auch wieder Vincent Chase (Adrian Grenier), der einst als Grünschabel aus Queens in das glamouröse Hollywood-Leben eintauchte, und sein Gefolge, bestehend aus seinen Freunden Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon). Im Kino startet die Komödie von Doug Ellin ("Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit", mehrere Episoden der "Entourage"-Serie) am 11. Juni 2015. Nachfolgend gibt es noch das erste Poster:

    HBO

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top