Mein Konto
    Sex gegen Liebeskummer: Erster Trailer zu "Traumfrauen" mit Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth und Elyas M'Barek

    Der erste Trailer zur Komödie von Anika Decker gibt einen Einblick in das chaotische Liebesleben der "Traumfrauen" Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Iris Berben und Palina Rojinski. Männliche Verstärkung gibt's von Elyas M'Barek.

    Im Regiedebüt von Anika Decker, der Autorin von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken", entdeckt Leni (Hannah Herzsprung) via Videochat eine andere Frau in der Wohnung ihres Freundes, mit dem sie eigentlich zusammenziehen wollte. Doch nun ist Schluss mit dem Fremdgeher und Leni ist allein und einsam, deshalb quartiert sie sich in der WG ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth) ein. Prompt versteht sie sich gut mit Mitbewohnerin Vivienne (Palina Rojinski), die ihr erklärt, wie man Liebeskummer am besten bekämpft: Sex mit möglichst vielen Männern. Auch Lenis frisch gebackene Single-Mutter Margaux (Iris Berben) hat - nach der 30 Jahre währenden Ehe - einige Schwierigkeiten mit ihrer inneren Richtung und Identität. So versuchen nun beide Frauen ihr Selbst zu finden.

    Unterstützt wird Herzsprung dabei von "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek, der sie von ihrem Liebeskummer ablenken soll. Weitere männliche Verstärkung kriegt das Darstellerinnen-Quartett von Christian Tramitz. Im Kino ist "Traumfrauen" ab dem 19. Februar 2015 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top