Mein Konto
    Johnny Depp als Schnurrbartträger und Kunstdieb im neuen Trailer zu "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"

    Im neuen Trailer zur Gaunerkomödie "Mortdecai" erntet Charlie Mortdecai (Johnny Depp) für seine Gesichtsbehaarung Hohn und Spott. Für Inspektor Martland (Ewan McGregor) soll der Bartträger ein gestohlenes Gemälde finden, plant jedoch es zu behalten.

    Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist ein eigenwilliger, aber leider kein erfolgreicher Kunsthändler. Zwar lebt er mit seiner schönen Frau (Gwyneth Paltrow) in Saus und Braus, doch die Fassade bröckelt langsam, denn Mortdecai ist pleite. Inspektor Alistair Martland (Ewan McGregor) beauftragt ihn gerade zur rechten Zeit, ein kostbares gestohlenes Gemälde wiederzufinden. Zusammen mit seinen treuen Diener (Paul Bettany) schmiedet Mortdecai allerdings den Plan, das Bild selbst zu behalten, sobald er es ausfindig gemacht hat. Doch bei der Jagd nach dem vermissten Kunstwerk läuft nicht alles so perfekt wie sein frisierter Schnurrbart sitzt…

    Regisseur David Koepp inszenierte die Krimi-Komödie "Mortdecai – Der Teilzeitgauner" mit Johny Depp als extravagantem Kunstkenner. Neben Depp, Paltrow, McGregor und Bettany werden noch Olivia Munn ("Magic Mike"), Oliver Platt ("X-Men: Erste Entscheidung") und Jeff Goldblum ("Die Fliege") in weiteren Rollen zu sehen sein. Am 22. Januar 2015 startet die Gaunerkomödie in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top