Mein Konto
    "Everly": Salma Hayek mäht im ersten Trailer reihenweise Schergen nieder

    Mit einer Schlange um den Hals verdrehte sie in "From Dusk Till Dawn" einst Quentin Tarantino den Kopf, nun schickt sie mit dicken Wummen einen Haufen Gangster ins Jenseits: Salma Hayek weiß sich zu wehren, im ersten Trailer zu "Everly":

    Mit der japanischen Mafia ist nicht zu spaßen - schon gar nicht, wenn man sie heimlich als Informantin für die Polizei hintergeht. Die titelgebende "Everly" (Salma Hayek) soll das am eigenen Leib erfahren und so werden mehrere böse Buben zu ihr nach Hause geschickt, um sie zu töten. Aber so leicht lässt sich die schöne Latina nicht unterkriegen und ballert kurzerhand drauf los, was das Zeug hält. Sehr zum Leidwesen ihrer Wohnungseinrichtung…

    "Everly" verspricht ein schmutziges, knackiges Actionfeuerwerk zu werden, denn die gesamte Handlung spielt in einem einzigen Apartment. Wann der von Joe Lynch in Szene gesetzte Streifen in Deutschland anlaufen wird, steht bislang noch nicht fest, der US-Start ist hingegen für den 27. Februar 2015 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top